IG Metall Betzdorf
http://www.igmetall-betzdorf.de/aktuelles/meldung/betriebsratswahl-bei-ptm-nauroth/
18.09.2019, 10:09 Uhr

Betriebsratswahl bei PTM Nauroth

  • 14.12.2017
  • Aktuelles, Betriebe

Ein weiterer Betrieb mit Betriebsrat. Mitbestimmung gilt jetzt auch bei der Firma PTM in Nauroth. Die Betriebsratswahlen konnten jetzt erfolgreich abgeschlossen werden. Damit konnte in einem weiteren Betrieb der Geschäftsstelle Betzdorf die Mitbestimmung sichergestellt werden.

"Die Gründung eines Betriebsrates war überfällig und dringend nötig. Die Beschäftigten können sich nun auch hier für humane Arbeitsbedingungen und Arbeitszeiten einsetzen",so Reiner Peters Ackermann, politischer Sekretär der Geschäftsstelle Betzdorf. Gewählt wurden 5 Betriebsratsmitglieder. Dass die Belegschaft hinter dem Betriebsrat steht, verdeutlicht auch die Wahlbeteiligung von weit über 90 Prozent.


Drucken Drucken