11.08.2020, 08:08 Uhr

DKMS- wir besiegen Blutkrebs - Für Bernd Brato und andere

• 28.07.2020
  • Aktuelles

Vor einigen Wochen war die Welt für Bernd Brato, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Betzdorf/Gebhardshain noch in Ordnung. Dann kam die Schockdiagnose für ihn, seine Familie, für alle. Bernd Brato leidet an Blutkrebs. Für ihn ist aktuell eine Stammzellspende die einzige Überlebenschance. Familie, Freunde und Wegbegleiter rufen daher auf, sich an der Registrierungsaktion zu beteiligen. Die IG Geschäftsstelle Betzdorf unterstützt den Spendenaufruf. Unter dem Link: www.dkms.de/bernd-brato kann sich jeder online registrieren und die lebensnotwendigen Teststäbchen bestellen.

Uwe Wallbrecher, 1. Bevollmächtigter : „Wir wollen nicht akzeptieren, dass es für Bernd keinen passenden Spender gibt. Bernd Brato hat die IG Metall Geschäftsstelle Betzdorf  und die Beschäftigten in allen Auseinandersetzungen um den Erhalt von Arbeitsplätzen als Verbandsbürgermeister immer unterstützt und war für uns jederzeit ein zuverlässiger Ansprechpartner. Jetzt liegt es an uns, ihn und seine Familie (seine Tochter Larissa ist in unserer Geschäftsstelle beschäftigt ) zu unterstützen !“

Unter dem Link:

www.dkms.de/bernd-brato

Es tut nicht weh, geht ganz schnell und ihr helft Bernd Brato mit dem Wertvollsten was es gibt – die Hoffnung auf ein zweites Leben.

Bitte alle mitmachen !!!!!!

Wichtiger Hinweis: Ab jetzt sind auch wieder Typisierungen bei Blutspenden möglich !