03.04.2020, 12:04 Uhr

IG Metall Betzdorf ab sofort nur noch telefonisch oder per E-Mail erreichbar

• 16.03.2020
  • Aktuelles, Betriebe

Im Zuge der Corona Ausbreitung müssen auch wir uns der momentanen kritischen Situation stellen. Das Büro der IG Metall, Geschäftsstelle Betzdorf, ist bis auf weiteres nur noch per Telefon, E-Mail oder Fax erreichbar. Telefon: 02741/9761-0, Fax: 02741/9761-50, E-Mail: betzdorf@igmetall.de Wir sind jedoch weiterhin für unsere Mitglieder da !

Alle Leistungen können telefonisch oder per Mail abgerufen werden und Beratungsanfragen werden auch weiterhin bearbeitet.

Bei anstehenden Fristen im Arbeits-bzw. Sozialrecht bitten wir uns die Unterlagen rechtzeitig - unter Angabe der Rückrufnummer - per E-Mail oder Fax zu übersenden. Sollte dies nicht möglich sein, bitten wir die Unterlagen in den Briefkasten einzuwerfen. Die DGB Rechtsschutz GmbH Siegen ist unter der Tel. Nr. 0271/303050 zu erreichen.

Wir bitten um Verständnis.

Gebt gut auf euch acht und bleibt gesund!

Euer IG Metall Team