IG Metall Betzdorf
http://www.igmetall-betzdorf.de/aktuelles/meldung/internationales-freundschaftsfest-in-betzdorf/
18.10.2017, 16:10 Uhr

Sandra Minnert auf Einladung der IG Metall zu Gast

Internationales Freundschaftsfest in Betzdorf

  • 19.09.2017
  • Aktuelles, Arbeit vor Ort

Auch in diesem Jahr beteiligte sich die IG Metall Geschäftsstelle Betzdorf mit einem Stand am internationalen Freundschaftsfest in Betzdorf. Dabei hatte sie prominente Verstärkung mitgebracht.

Sandra Minnert, Fußball Weltmeisterin von 2003 und 2007 und seit 2011 Botschafterin der Initiative " Respekt - kein Platz für Rassismus - hatte eine aufblasbare Dartscheibe mitgebracht, die sehr schnell insbesondere von den Kindern umlagert war. Auch für Gespräche stand sie den Teilnehmern gerne zur Verfügung. Uwe Wallbrecher, 1. Bevollmächtigter der Geschäftsstelle Betzdorf betonte den Stellenwert dieser Veranstaltung und zeigte sich begeistert von der Resonanz.


Drucken Drucken