IG Metall Betzdorf
http://www.igmetall-betzdorf.de/aktuelles/meldung/jahresfahrten-der-ig-metall-senioren-abgesagt/
11.08.2020, 08:08 Uhr

Wegen Corona

Jahresfahrten der IG Metall Senioren abgesagt

  • 13.07.2020
  • Aktuelles, Senioren

Nach intensiven Überlegungen und der auch jetzt noch kritischen Situation im Hinblick auf Corona haben wir entschieden, die für den 03. September bzw. 10. September 2020 geplanten Jahresfahrten unserer IG Metall Senioren abzusagen. Wir bitten hierfür um Verständnis, aber die Gesundheit unserer Kolleginnen und Kollegen hat für uns absoluten Vorrang. Stattdessen laden wir zu den genannten Terminen zu einem gemeinsamen Treffen unserer Senioren und Seniorinnen ein.

Treffen AK Niederschelden: 03. September 2020, 16.00 Uhr Haus Hellertal, Alsdorf

Treffen AK Wissen: 10. September 2020, 16.00 Uhr Kulturwerk (Foyer) Wissen

Im " Haus Hellertal" sowie im " Kulturwerk" besteht die Möglichkeit, die Abstandsregelungen einzuhalten. Desinfektionsmittel stehen bereit.

 

 

 


Drucken Drucken