Die neuen Auszubildenden herzlich im Betrieb begrüßen

Stark am Start

  • 06.08.2021
  • Aktuelles, Jugend

Im August und September 2021 fangen die neuen Auszubildenden in den Betrieben an. Der Beginn der Ausbildung ist für viele ein großer Schritt. Raus aus der Schule, rein in den Betrieb. In der Ausbildung wird der Grundstein für das weitere Berufsleben gelegt. Lasst Sie uns herzlich begrüßen. Ob in persönlichen Gesprächen oder in den Begrüßungsrunden im Betrieb.

Die Planungen für die Treffen laufen und die ersten Runden haben schon stattgefunden. Solltet ihr Nachfragen haben, lasst sie uns gerne wissen. Entweder deinem Betriebsratsgremium Bescheid geben oder aber direkt bei deiner IG Metall Geschäftsstelle Betzdorf. Übrigens: Auszubildende profitieren von dem 300 Euro Corona Bonus- und auch für dual Studierende konnte vielerorts einiges erreicht werden.