Archiv der Meldungen

Tschüss und auf Wiedersehen Nicole !

• 23.08.2022
  • Aktuelles

Nach fast 8 – Jähriger erfolgreicher Tätigkeit verlässt unsere politische Sekretärin Nicole Platzdasch die IG Metall Betzdorf auf eigenen Wunsch in Richtung Baden – Württemberg.

Neu im Team der IG Metall Betzdorf

• 14.08.2022
  • Aktuelles, Ortsvorstand, Delegiertenversammlung, Betriebe

Alexander Reuschenbach verstärkt ab sofort als Projektsekretär das Team der IG Metall Betzdorf. Wir wünschen Alexander einen erfolgreichen Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

IG Metall Betzdorf kritisiert die Pläne zur Rente mit 70 auf das Schärfste

Die IG Metall fordert ein sofortiges Umsetzen des Rentenkonzeptes der IG Metall

• 07.08.2022
  • Aktuelles, Betriebe

Die IG Metall Betzdorf kritisiert die Pläne von Arbeitgeberpräsident Stefan Wolf von Gesamtmetall zur Erhöhung des Renteneintrittsalters auf 70 Jahre als reinen Zynismus und einfallslos. „Diese Philosophie beinhaltet die Botschaft- Vorwärts in die Vergangenheit- “, kommentiert Uwe Wallbrecher 1.Bevollmächtigter und Geschäftsführer der IG Metall Betzdorf solcherlei Pläne und weist selbige entschieden zurück.

Betriebsräte I Seminar für neu gewählte Betriebsräte

• 05.08.2022
  • Aktuelles, Betriebe

Insgesamt 3 Wochenseminare führt die IG Metall Geschäftsstelle Betzdorf bis September in Zusammenarbeit mit der Bildungsakademie Bezirk Mitte für die neu gewählten Beriebsräte/Innen durch.