Tschüss und auf Wiedersehen Nicole !

  • 23.08.2022
  • Aktuelles

Nach fast 8 – Jähriger erfolgreicher Tätigkeit verlässt unsere politische Sekretärin Nicole Platzdasch die IG Metall Betzdorf auf eigenen Wunsch in Richtung Baden – Württemberg.

Neben der Betriebsbetreuung war sie u.a. zuständig für betriebliche Tarifverhandlungen, das Transformationsnetzwerk, DGB stellvertretende Regionsvorsitzende Altenkirchen, Rechtsberatung und die Jugendarbeit sowie für die Schwerbehindertenvertretungen. Nicole war stets die Zuverlässigkeit in Person und jederzeit bereit, weit über das Übliche hinaus für unsere Sache einzustehen und zu kämpfen. Auch war sie immer bereit, die Arbeit von den Kollegen*innen zu unterstützen. Wir bedauern ihre Entscheidung sehr und wünschen ihr für ihren weiteren Berufs-und Lebensweg weiterhin alles Gute und viel Erfolg.