Meldungen: Delegiertenversammlung

Betriebsräte Empfang für alle neugewählten Betriebsräte

Wir freuen uns auf Dich !

• 09.05.2022
  • Aktuelles, Ortsvorstand, Delegiertenversammlung, Betriebe

Die IG Metall Betzdorf lädt nach den abgeschlossenen Betriebsratswahlen 2022 alle gewählten Betriebsräte/Innen zu einem Betriebsräte Empfang am 31. Mai 2022 um 17.00 Uhr in das kulturWERKwissen in 57537 Wissen recht herzlich ein.

Delegiertenversammlung der IG Metall Betzdorf

Minister Alexander Schweitzer zu Gast

• 11.03.2022
  • Aktuelles, Delegiertenversammlung, Betriebe

Zur Delegiertenversammlung der IG Metall Betzdorf konnten Uwe Wallbrecher 1. Bevollmächtigter und Bruno Köhler 2. Bevollmächtigter Alexander Schweitzer, Minister für Arbeit, Soziales, Transformation und Digitalisierung des Landes Rheinland Pfalz begrüßen.

Geschäftsstellenprozess ist kraftvoll angelaufen

Delegiertenversammlung der IG Metall Betzdorf

• 07.11.2021
  • Aktuelles, Delegiertenversammlung, Betriebe

Unter Einhaltung der 3G Regel fand die letzte Delegiertenversammlung im Jahr 2021 statt. Uwe Wallbrecher, 1. Bevollmächtigter der IG Metall Betzdorf begrüßte die zahlreich erschienenen Kolleginnen und Kollegen. In seinem Geschäftsbericht ging Uwe Wallbrecher auf die Aktivitäten der letzten Wochen ein.

Wir machen Druck

29. Oktober 2021: Auf zum Aktionstag am Deutschen Eck in Koblenz

• 02.10.2021

Die Bundestagswahl ist vorbei. Jetzt geht es darum, welche Parteien die Regierungsverantwortung für die nächsten vier Jahre übernehmen. Es sind entscheidende vier Jahre, denn die kommende Bundesregierung muss wichtige Weichen stellen: Für die Zukunft der Industrie in Deutschland - und damit für hunderttausende Arbeitsplätze. Wir wollen mit euch gemeinsam unsere Forderungen auf die Straße bringen: Sichtbar, laut, bundesweit. Am 29. Oktober 2021 am Deutschen Eck in Koblenz !

Gemeinsam statt einsam

Aktivenkonferenz der IG Metall Betzdorf

• 02.10.2021
  • Aktuelles, Ortsvorstand, Delegiertenversammlung, Vertrauensleute, Jugend, Betriebe, Tarif

Zur ersten Aktivenkonferenz der IG Metall Betzdorf konnte die IG Metall jetzt zahlreiche Kolleginnen und Kollegen im Haus „Hellertal“ in Alsdorf begrüßen. Unter dem Motto: „ Gemeinsam statt einsam“ will sich die IG Metall Betzdorf für die Zukunft breiter aufstellen und geht mit der 1. Aktivenkonferenz in die Offensive.