Meldungen: Arbeit vor Ort

Delegiertenversammlung IG Metall Betzdorf

• 16.09.2022
  • Aktuelles, Arbeit vor Ort, Delegiertenversammlung

Uwe Wallbrecher, 1. Bevollmächtigter der IG Metall Betzdorf, begrüßte die zahlreich erschienenen Kolleginnen und Kollegen zur Delegiertenversammlung im Haus Hellertal, in Alsdorf.

„Wir raven für die Menschenrechte“.

Menschenrechtstage in Altenkirchen

• 15.09.2022
  • Aktuelles, Jugend, Betriebe

Im Rahmen der Menschenrechtstage in Altenkirchen lädt die IG Metall Betzdorf, die Kampagne Respekt! - Kein Platz für Rassismus und der DGB Kreis Altenkirchen am 22. September 2022 zum Rave ins Spiegelzelt nach Altenkirchen ein. Als Hauptact erwarten wir DJ Domink Eulberg (!K7 Records). Nex b2b Pete (Founders SchlappenCast). Einlass ab 19:00 Uhr. Den Eintritt übernehmen wir für Euch ! „Human Rights Rave

Neu im Team der IG Metall Betzdorf

• 14.08.2022
  • Aktuelles, Ortsvorstand, Delegiertenversammlung, Betriebe

Alexander Reuschenbach verstärkt ab sofort als Projektsekretär das Team der IG Metall Betzdorf. Wir wünschen Alexander einen erfolgreichen Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Delegiertenversammlung der IG Metall Betzdorf

• 09.06.2022
  • Aktuelles, Delegiertenversammlung

Uwe Wallbrecher, 1. Bevollmächtigter der IG Metall Betzdorf, begrüßte die zahlreich erschienenen Kolleginnen und Kollegen zur traditionellen Sommer Delegiertenversammlung im Stöffelpark in Enspel.

Senioren von Wissen auf Tour

• 01.06.2022
  • Aktuelles, Senioren

Ziel der Senioren aus Wissen war in diesem Jahr die " Wendener Hütte". Die Wendener Hütte ist eine der ältesten noch erhaltenen Holzkohle Hochofenanlage in Deutschland. Besichtigt wurde das zentrale Gebäude der Anlage mit Hochofen und Gießhalle, wo einst Eisenerz geschmolzen wurde. Im Anschluss stand eine Schiffstour auf dem Biggesee auf dem Programm. Der ereignissreiche Tag endete mit einem gemütlichen Beisammensein im Gasthof Hahnhof in Wissen. Auch hier wurde deutlich, wie sehr die Senioren den Austausch untereinander und die Treffen vermisst haben.