Ehrung der Jubilare verschoben

Wegen Corona: Keine Jubilarehrungen

• 24.07.2020
  • Aktuelles, Senioren, Ortsvorstand, Arbeit vor Ort, Betriebe

Nach langen Überlegungen und der auch jetzt noch kritischen Situation, haben wir schweren Herzens entschieden, unsere für den 08. Oktober 2020 geplante Ehrung unserer Jubilare abzusagen und auf das Frühjahr 2021 zu verschieben.

Die Corona Krise hat unser Leben binnen kürzester Zeit dramatisch verändert. Termine, Veranstaltungen wurden und werden abgesagt. Auch unsere Veranstaltungen sind hiervon sehr stark betroffen. Ohne den notwendigen Impfstoff werden Abstandsregelungen und Masken wohl noch über Monate hinweg unseren Alltag bestimmen. Nach langen Überlegungen und der auch jetzt noch sehr kritischen Situation haben wir schweren Herzens entschieden, unsere für den 08. Oktober 2020 geplante Jubilarfeier abzusagen und auf das Frühjahr 2021 zu verschieben. Wir bitten hierfür um Verständnis, aber die Gesundheit unserer Kolleginnen und Kollegen hat für uns absoluten Vorrang, zumal eine Vielzahl unserer Jubilare zur sogenannten Risikogruppe gehören. Wir hoffen, dass uns bis nächstes Jahr der Alltag langsam wieder einholt und haben als neuen Termin den 17. März 2021 (Stadthalle Betzdorf) festgelegt.