Archiv der Meldungen

Absage Delegiertenversammlung

• 27.10.2020
  • Aktuelles, Ortsvorstand, Delegiertenversammlung

Aufgrund der extrem gestiegenen Corona Zahlen und den damit verbundenen landesweit geltenden Schutzmaßnahmen haben wir uns dazu entschlossen, die für den 09. November 2020 anberaumte Delegiertenversammlung abzusagen !!! Wir bitten um Verständnis, dass wir aktuell darauf achten müssen, die sozialen und persönlichen Kontakte so weit wie möglich einzuschränken. Sobald es die Auflagen wieder zulassen, werden wir einen neuen Termin vereinbaren. Bis dahin bleibt gesund und gebt auf Euch acht !

Einschränkungen beim Publikumsverkehr

Erreichbarkeit der Geschäftsstelle Betzdorf

• 26.10.2020
  • Aktuelles

Die seit Tagen extrem ansteigenden Corona Zahlen haben uns veranlasst, den Publikumsverkehr in unserer Geschäftsstelle einzuschränken und Besuche nur noch nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung zu ermöglichen. Tel.: 02741/9761-0 Fax: 02741/9761-50 Mail: betzdorf@igmetall.de In der aktuellen Situation sind wir auch weiterhin uneingeschränkt für unsere Mitglieder da und für die Beratung in rechtlichen und gewerkschaftspolitischen Angelegenheiten erreichbar. Das Team der IG Metall Geshäftsstelle Betzdorf bittet um Verständnis für die notwendigen Maßnahmen. Es gilt derzeit die sozialen und persönlichen Kontakte so weit wie möglich einzuschränken. Bleibt alle gesund und gebt auf Euch acht !

Büro der IG Metall Betzdorf am 08.10.2020 telefonisch nicht erreichbar

• 05.10.2020
  • Aktuelles

Durch Umstellung einer neuen Telefonanlage ist die IG Metall Geschäftsstelle Betzdorf am Donnerstag, den 08.Oktober 2020 telefonisch nicht zu erreichen. Anfragen werden über E-Mail: betzdorf@igmetall.de beantwortet. Die Koll. Nicole Platzdasch ist unter der Handy-Nr. 0160/5331748 erreichbar.